Wiesdorfer und Opladener stürmen Lützenkirchener Postfiliale

 Postfiliale  • 15. Dezember 2020  • 501 Aufrufe

 

Warum die Post in Opladen und in Wiesdorf geschlossen ist, wissen wir nicht. Unsere Postfiliale im Kahdo in Leverkusen-Lützenkirchen hat auf jeden Fall weiterhin geöffnet und wir bemühen uns, dem Ansturm gerecht zu werden.

"Gestern war es besonders heftig. Doch durch unsere zusätzliche Annahme, an der wir Retouren und frankierte Päckchen und Pakete im Schnelldurchgang abfertigen, konnten wir bislang mit dem Ansturm recht gut fertig werden", so Geschäftsleiterin Ursula Steinwede. "Wir hoffen dennoch, dass die Post in Wiesdorf und Opladen wieder rasch geöffnet wird und verweisen in diesen Zusammenhang auch auf die vielen geöffneten Postfilialen im gesamten Stadtgebiet hin. Man muss vielleicht nicht unbedingt durch die halbe Stadt gondeln, um sich seiner Weihnachtspakete zu entledigen."

Willkommen in der Postfiliale im Lützenkirchener Kahdo ist natürlich jeder. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, wenn es mal etwas länger dauert. Derzeit bewähltigen wir rund das Dreifache des üblichen Aufkommens.

 

 

Kahdo - Kaufhaus im Dorf

Lützenkirchener Straße 416a
51381 Leverkusen
Tel. 02171 / 5 74 91
Fax. 02171 / 34 34 70

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 bis 13:00, 15:00 bis 18:30 Uhr
Samstags:
9:00 bis 13:00 Uhr